×

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2396 von /kunden/271743_22587/webseiten/sebastianfuchs/basti/includes/menu.inc).

Springende Mädchen

Kategorie

Outdoors, Kinder

Sie werden nicht gelehrt, sie werden nicht erklärt. Es gibt keine Bücher über sie, sie passieren einfach: Die Abklatsch-Spiele die unserer Kinder auf dem Schulhof spielen, werden von Generation zu Generation weitergegeben, ohne das dazutun von Erwachsenen. Ich stehe selbst ratlos und fasziniert vor den komplexen Choreografien. Digitale Versuchungen hin- oder her - ich bin voller Hoffnung, dass auch in 100 Jahren Kinder ihren geheimen Codes austauschen. Und wir wissen nicht, worüber sie reden. Gut so. Dieses Foto entstand an einem frühsommerlichen Abend 2013 im Tatenberger Hafen. Ein Moment, frei nach dem Motto: Bei Müllers hat's gebrannt -branntda bin ich hingerannt, -rannt, -rannt.Da kam ein Polizist, -zist, zist... 
der schrieb mich auf die List, List, List... 

Tagging

Country, Kinder