×

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2396 von /kunden/271743_22587/webseiten/sebastianfuchs/basti/includes/menu.inc).

Eine Einheit

Eine Einheit

Kategorie

Tiere, Kinder

Da ich zwei Töchter habe, halte ich mich oft auf Reiter- und Ponyhöfen auf. Die Verbindung zwischen Mädchen und Ponys hat etwas magusches. Fast so, als gäbe es Ponys nur, weil es Mädchen gibt und umgekehrt. Tier und Mensch bilden eine Einheit. Dieses Foto einer Reiterin und deren Pferd entstand auf einem meiner liebsten Pony-, bzw. Reiterhöfe, dem Reiterparadies-Campingplatz nördlich von Kassel. Ein Traditionsbetrieb, mit Leidenschaft von der Familie Fülling in dritter Generation geführt. Hier finden sowohl Campingmöglichkeiten, als auch feststehnede Trailer und Wohnwagen , die man buchen kann. Dass ganze Umgeben von 126 zum Teil freilaufenden Ponys und der Natur Nordhessens. Ich schaffe es morgens gerade noch meinen Mädchen ein Brot zu machen, da rennen sie schon los, um den Tag zwischen Ponys, Reitunterricht und dem Rahmenprogramm wie Bogenschgießen, Basteln, Klettern und Malen zu verbringen. Ich lese ein Buch nach dem anderen, mache mir selbst ein Brot und bin glücklich. www.reiterparadiescamping.de     

Tagging

Kinder, Pferde